Parken im Park

Der Lakeside Park verfügt über ein großzügiges Angebot an Parkplätzen im Freien und eine moderne Parkgarage, die den Dauerparkern zur Verfügung steht.

Das moderne, digitale Parksystem funktioniert ohne Schranken und ohne Tickets. Das Kennzeichen wird bei der Einfahrt registriert und der Parkvorgang beginnt. Die ersten 90 Minuten Parken sind gratis. Danach wird jede weitere Stunde mit € 1,50 verrechnet. Sobald der Gast das Gelände verlassen möchte, kann er seine Parkgebühr am Parkautomaten bei der Ausfahrt bezahlen oder den offenen Betrag innerhalb von 48 Stunden nach der Ausfahrt begleichen.

Bezahlmöglichkeiten:

Durch dieses moderne Freeflow-System ist weder ein Anhalten noch ein Aussteigen erforderlich. Die Kameras erfassen das Kennzeichen und im Hintergrund wird automatisch die Parkdauer berechnet. Beim Bezahlen ist die Eingabe Ihres Kennzeichens erforderlich.

Parktarife:

Infrastruktur:

  • E-Ladestationen mit Supercharger beim Parkhaus
  • E-Ladestationen am Freiparkplatz
  • E-Carsharing von Avantcar

Kontakt und Information

Weitere Infos zum Parken im Lakeside Park finden Sie bei APCOA Klagenfurt.