Rückblick auf das 71. Lakeside Info-Frühstück

Am 08. August 2023 fand das 71. Lakeside Info-Frühstück im Veranstaltungsraum Hopper statt. Den zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde neben einem genussvollen Frühstück die neuesten Entwicklungen aus dem Park präsentiert:

Parken im Park ab Herbst 2023

Nach dem Motto "Alles neu im free-flow" wurde das neue Park-System von der Apcoa Parking Austria GmbH vorgestellt. 

Als führender Player auf dem europäischen Markt stellte Apcoa sich zunächst vor und betonte seine Rolle als erfahrener Partner für das wegweisende Projekt "free-flow im Lakeside Park". 

Im Fokus stand das neue Park-System, das ab 01. Oktober 2023 in Betrieb genommen wird. Mithilfe von automatischer Kennzeichenerkennung ist es möglich, schrankenlos Ein- und Auszufahren. Die Parkgebühren können wie gewohnt an einem Automaten beglichen werden oder noch komfortabler über das Internet oder die Apcoa Flow-App per Handy. So wird auch eine große Menge Papier gespart, da vollständig auf Parkzettel verzichtet wird. Das Parkmanagement und das Apcoa-Team stand für Fragen und Antworten im Anschluss zur Verfügung.
 

Das Lakeside Info-Frühstück findet alle zwei Monate statt, nächster Termin ist der 17. Oktober 2023. 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!