Parkbesuch von Bundesminister Magnus Brunner

Im Rahmen seines Bundesländerbesuchs macht der Finanzminister Station im Lakeside Park, um sich ein Bild von der positiven Entwicklung des Lakeside Parks und der angesiedelten Unternehmen, Bildungs- und Forschungsorganisationen zu machen.

Es war ein Höhepunkt für uns, Bundesminister Magnus Brunner hier bei uns begrüßen zu dürfen! Im Rahmen seines Bundesländerbesuchs machte der Finanzminister Station im Lakeside Park, um sich aus erster Hand über die dynamische Entwicklung des Parks sowie der ansässigen Unternehmen, Bildungs- und Forschungsorganisationen zu informieren.

Während seines Aufenthalts genoss der Minister eine informative Parkführung und bekam einen Einblick in die faszinierenden Projekte der Joanneum Research / Robotics Halle.

Höhepunkt des Tages war das Get-Together bei der addIT|B09, bei dem Geschäftsführer aus dem Park die Gelegenheit hatten, sich mit dem Minister über die aktuellen Herausforderungen und Chancen der IT-Branche auszutauschen. Es war inspirierend zu sehen, wie begeistert der Minister von der Dynamik und Innovationskraft im Park war!

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Erfolg dieses besonderen Besuchs beigetragen haben. Gemeinsam werden wir weiterhin an der positiven Entwicklung des Lakeside Parks arbeiten und einen wichtigen Beitrag zur digitalen Zukunft leisten.