< |
|

Einladung zum Kick-off Workshop "Digital Innovation Hub Süd"

In diesem Kick-off Event werden die Grundidee eines Digital Innovation Hubs (DIHs) näher gebracht und die gemeinsamen Gestaltungsmöglichkeiten diskutiert.

Mit dem Digital Innovation Hub soll Raum für Kooperation und Koordination geschaffen werden. Brücken zwischen Universitäten, Fachhochschulen, Technologie-unternehmen, Multiplikatoren und KMU sollen gebaut werden. Ziel ist es, dafür Sorge zu tragen, dass heimisches Knowhow dort ankommt, wo es gebraucht wird. Die Umsetzung wird nur gemeinsam mit möglichst Vielen funktionieren, denn nur so wird es möglich sein, das hochgesteckte Ziel eines kooperierenden und koordinierenden Vorgehens im Bereich Digitalisierung, Forschung und Entwicklung für Kärntner Unternehmen umzusetzen.
 

Zeit: Mittwoch, 4. März 2020
09:00 - 12:00 Uhr
Ort: Lakeside Science & Technology Park
Lakeside Spitz | Saal Leibniz
   

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre Anmeldung.

Zugehörige Dateien

Verwandte Links