Lakeside Park
< |
|

Lehrergewerkschaft begeistert von Lakeside Park

Im Rahmen der Tagung der Gewerkschaft der Kärntner Pflichtschullehrer hatten 32 Lehrerinnen und Lehrer die Gelegenheit einen Einblick in den Lakeside Park und das Educational Lab zu erhalten.

Gelegenheit den Lakeside Park, die Vision und Zielsetzung aber auch die herausragenden und international ausgezeichneten Innovationen des Educational Lab kennenzulernen gab es nach der Sitzung des Zentralausschusses im Lakeside Spitz.

Nach einer Präsentation des Innovationszentrums wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Modul »BIKO mach MINT« geführt und informierten sich, wie man Lakeside-Partnerschule werden kann. So mancher Termin wurde aufgrund der Begeisterung über die Möglichkeiten in den bestens ausgerüsteten Räumen im Anschluss verschoben.