90 Sekunden – Der Countdown für deine Geschäftsidee

Was wäre, wenn 90 Sekunden dein Leben verändern?

Gesucht:
Menschen, die mit ihrer Idee die Welt bewegen.


Kärnten besitzt ein hohes Maß an kreativen und innovativen Köpfen mit den dazugehörigen Ideen. Diese gilt es vor den Vorhang zu holen und  deren Ideen zu fördern. Denn nur mit kreativen Einfällen und Innovationen einerseits und mutigen Start Ups andererseits wird der Wirtschaftsstandort Kärnten nachhaltig gesichert.

Um jungen Menschen den Raum zu geben, ihre Visionen bzw. Geschäftsideen einem größeren Publikum zu präsentieren, veranstaltet die Junge Wirtschaft Kärnten gemeinsam mit dem Gründerservice der Wirtschaftskammer Kärnten und dem build! Gründerzentrum Kärnten erstmalig gemeinsam den Wettbewerb "90 Sekunden - Der Countdown für deine Geschäftsidee".

Bewirb dich mit deiner Idee, beweise dein Können beim Pitchen, miss dich in einem tollen Wettbewerb mit anderen, finde potentielle Investoren und überzeuge wichtige Meinungsträger von dir und deiner Idee. Stelle Deine Idee einem größeren Publikum vor und gewinne bis zu € 5.000,-

Was ist zu tun? Stelle uns Deine Idee vor und reiche diese ein. Wenn du willst, kannst du uns auch noch ein kurzes Video (z.B. per Handy) mitschicken, und uns deine Motivation für die Teilnahme mitteilen.

Rückfragehinweis:
Wirtschaftskammer Kärnten
Junge Wirtschaft
Gründerservice
T 05 90 90 4 - 333 745
E gruenderservice(at)wkk.or.at
www.netzwerkzumerfolg.at

Zugehörige Dateien

Verwandte Links