< |

IoT40 Systems ist Constantinus Gewinner 2021 in der Kategorie »Internationale Projekte«

Für den begehrten österreichischen Beraterpreis waren 111 Projekte in acht Kategorien eingereicht worden; 43 Projekte wurden mit der Auszeichnung „Nominiert zum Constantinus Award 2021“ gewürdigt.

Die Kategorien umfassen die Bereiche, in denen Beratungs-Know-how für Unternehmen und Institutionen besonders erfolgsentscheidend ist: Digitalisierung / Internet of Things (IoT), Human Resources, Ethik & CSR, Informationstechnologie, Internationale Projekte, Management Consulting, Rechnungswesen & Personalverrechnung, Standardsoftware & Cloud Services sowie – heuer als neue Kategorie – Strategisches Krisenmanagement.

Bei der Preisverleihung konnte Herr Mag. Inzko leider nicht anwesend sein. Somit wurde der Preis von Herrn DI Dr. Meleschnig (Head of Research/ Project Management) und Herrn Alexander Rigelnik (CTO) für die IoT40 Systems übernommen.

Wir gratulieren ganz herzlich !

Related Files

Related Links