Lakeside Park
24/61
|

intelliRoad e.U.

Angebot für Kunden

Die Firma intelliRoad wurde 2012 gegründet und entstand aus dem Forschungsprojekt SOMA/LOOK2 bei dem u.a. ein multimediales Verkehrsinformationssystem und ein Videodetektionsverfahren für Smart Kameras entwickelt wurde. Seit der Gründung wurden in Kooperation mit dem österreichischen Autobahnbetreiber ASFINAG unterschiedliche Systeme realisiert. Zusätzlich arbeiten wir an einer mobilen Applikation für Autoreisende, bei der kurze Videoclips von Autofahrten erstellt werden können.

build!

SLEEP TIDY ist ein build!Alumni.

Daten & Fakten

Kompetenz

Informationssysteme, Mobilität & Verkehr, Beratung & Dienstleistung

Kontakt

Lakeside B01 A, 2. OG
9020 Klagenfurt am Wörthersee | Austria
office(at)intelliroad.at
www.intelliroad.at

Ausgabetext zu ersetzten