Lakeside Park
13/61
|

BUTER GmbH

Angebot für Kunden

Die Firma BUTER Individualsoftware GmbH ist ein Softwarehaus, welche kundenspezifische Aufgaben und Anforderungen, wofür keine oder nicht ausreichend funktionale Software als Produkt vorhanden sind, individuell umsetzen kann.

Die Kunden für das Produkt BUTER.LAB können Labors aus dem öffentlichen Bereich (Trinkwasser, Badewasser, Lebensmittelanstalten), aber auch private Labore und / oder akkreditierte Zivilbüros sein.

Die Kunden für das Produkt BUTER.MED sind ausschließlich aus dem öffentlichen Bereich (Landesregierungen und Magistrate).

Angebot für Kooperationen und Partner

Die Firma BUTER GmbH kann Projekte inkl. des gesamten Software-Erstellungs-Life-Cycle erstellen (BUTER.BIT). Die Erstellung von Pflichtenhefte, Design-Konzepten, Implementierung nach einem genauen Pflichtenheft und/oder Software-Testing können auch als einzelne Projekte übernommen werden.

Vision & Leitbild

Für mich beginnt die wahre Freude an der Softwareentwicklung dort, wo andere nicht mehr durchblicken. Komplexe Systeme zu programmieren, hat zunächst damit zu tun, diese zu verstehen und vor allem echte Begeisterung dafür zu haben. Hingabe bedeutet in diesem Fall konkret Qualität. (Reindert Buter)

Daten & Fakten

Kompetenz

E-Business & Geschäftsprozesse, Informationssysteme, E-Health, Beratung & Dienstleistung

Eigentümer

DI (FH) Reindert Buter

Kontakt

Lakeside B10 a, 1. OG
9020 Klagenfurt am Wörthersee | Austria
T +43 676 675 1080
office(at)buter-gmbh.at
www.buter-gmbh.at

Ausgabetext zu ersetzten