Sensolligent GmbH 19

Junior Customer Success Manager (m/f/d)

Du bist ein aktiver, offener und kommunikativer Mensch, bist IT- affin, kannst dich in technische Anlagen hinein denken und hast ein räumliches Vorstellungsvermögen? Du beherrscht die gängigen MS Office Anwendungen (v.a. Excel) und verfügst über gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du hattest schon mal mit Adobe Produkten (Illustrator/Photoshop) zu tun? Solltest du eventuell auch schon einmal was von Python gehört haben, ein grundlegendes mathematisches Verständnis besitzen und ein Auge für Layout und Design haben - dann bist du genau richtig für uns!

Wir suchen zur Unterstützung unseres Projektmanagement-Teams einen motivierten Allrounder, der mit uns die Digitalisierung der Holzindustrie vorantreibt!

Bei uns erwartet dich ein junges motiviertes Team, flache Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Wir leben eine freie Arbeitszeiteinteilung und legen großen Wert auf einen angenehmen Arbeitsplatz. Dein gemütlicher moderner Dienstort wäre in unmittelbarer Nähe zum Wörthersee, im Lakeside Park in Klagenfurt, direkt angrenzend an die Uni Klagenfurt und den Europapark. Parkplätze, Kaffee und Tee im Büro sind frei und du kannst dich auf amüsante Teamevents und weitere social Benefits freuen - Weiterbildung wird im Unternehmen gerne gesehen und gefördert.

Wir bieten für diese Stelle EUR 2.635,00 Brutto bei Vollzeitbeschäftigung, wobei auch eine reduzierte Arbeitszeit von 30h möglich sind. Bei entsprechender Qualifikation sind wir natürlich zu einer Überzahlung bereit.

Das hört sich nach einem Job für dich an? Sende deine Unterlagen inklusive Lebenslauf an: Natalia Adlassnig